Wir möchte an dieser Stelle alle herzlich begrüßen,  die den langen Weg durch das "Netz" bis auf die Seite des GerBockers gefunden haben !!!

Dies ist eine rein private Seite, auf der natürlich jeder willkommen ist, es z.Zt. aber noch weder etwas zu gewinnen noch zu kaufen gibt.

Vielmehr war es an der Zeit den Geist des GerBockers zu beflügeln und Gedanken und Träume Materie werden zu lassen. Der erste (vielleicht auch der zweite !?) Schritt ist getan und es werden noch viele folgen.

Allen, die sich fragen, was es eigentlich mit diesem GerBocker auf sich hat, können wir für den Moment nur soviel sagen, daß der GerBocker für uns (und inzwischen auch für viele andere mit uns ...) in den letzten fast 10 Jahren Anlaß war für Ideen, Wünsche, Träume, Diskussionen , Fantasien und vieles mehr.
Der GerBocker war manchmal Inspiration und auch Antrieb und hat bis heute schon viel Spaß gemacht.

Ob der GerBocker tatsächlich einmal Wirklichkeit wird, weiß heute noch niemand, aber da wir beide auch `mal den einen oder anderen unkonventionellen Weg bevorzugen und auch lieber "machen" anstatt nur zu reden stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht.
Darüberhinaus können wir uns im Fall der Fälle der Unterstützung von einem nicht gerade kleinen Freundeskreis sicher sein, von denen alle einem ähnlichen Lebensmotto nachgehen (Ihr seid super Jungs und Mädels !!!).

Wer auch immer in den nächsten Monaten und Jahren seinen Weg auf unsere Homepage findet, hat also die Gelegenheit, den Weg des GerBocker zu verfolgen... (werdet aber nicht ungeduldig !!!).

Wir freuen uns mit Euch auf alles, was noch auf uns wartet...

                        Gerber     &     Bocki